Jagd und Fischerei Ulm 2017 - Ein tolles Wildrezept aus Australien

 

 

Für die Jagd und Fischerei Messe 2017 in Ulm habe ich mir heuer gedacht, ich kann doch nicht jetzt 3 Jahre hintereinander die klassischen Wild- und Fischgerichte in meiner Kochshow präsentieren.
Da ja doch auch sehr viel Stammpublikum die Messe besucht und dann eventuell den Eindruck aufkommen könnte:
Der Schendzielorz kocht immer das Gleiche. Lachend
Somit habe ich in diesem Jahr mal was komplett Neues zubereitet.
Aus Portugal habe ich das Gericht "Fisch auf dem Dachziegel" präsentiert. Aus Südafrika kam das Gericht "Fisch mit Tamarinde" und aus Australien den Wildschweinrücken "Hobbarth" mit Sauerkirschen und Ingwer.

Da der Wildschweinrücken so gut ankam und ich enorm viele Nachfragen
nach dem Rezept hatte, hier für alle
Interessierten das Rezept zum selber nachkochen.

 Rezept Wildschweinrücken "Hobbarth" 

Viel Spass beim zubereiten !