topkoch.eu im PLANA-Küchenland in Neu Ulm

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Oktober 2014 wurde ich von der Steuerkanzlei Burike&Hezler beauftragt, im PLANA-Küchenland Neu Ulm der Familie Bischof einen Männer-Kochkurs mit einem ausgewählten Kundenkreis durchzuführen.

Das war eine sehr tolle Sache, da die Event- und Showküche mit dem Besten ausgestattet war, was gerade neu auf den Markt zu bekommen ist.

Es war ein Genuss, mit dem Dampfbackofen der Serie 400 von Gaggenau, die verschiedenen Steaks und die Garnelen direkt auf den Punkt zu garen.

Das Ergebnis war phänomenal, der Geschäftsführer Thomas Bischof vom PLANA-Küchenland Neu Ulm, war restlos begeistert, was ein Profikoch mit so einem tollen Backofen alles zaubern kann.

Auch das Vollflächeninduktions-Kochfeld CX 480 von Gaggenau, überzeugte die Teilnehmer und mich voll und ganz in der Praxis, ermöglichte es doch durch seine gelungene Technik und Handhabung, den Kochkurs entspannt und mit viel Spass am Kochen durchzuführen.

Perfektioniert wurde der Kochkurs-Event durch James Feinberg von "Umbrian Wine" aus Ulm-Söflingen, der in seiner ihm eigenen, deutsch-amerikanischen Art, seine tollen Weine präsentierte.

Als Special des Abends entpackte er einen frischen, direkt aus Umbrien mitgebrachten weißen Trüffel, der den tollen Event perfekt ergänzte.

Die Teilnehmer genossen bis weit nach Mitternacht die gesellige Stimmung und die kulinarischen Leckereien und mit Sicherheit steht eine Wiederholung des gelungenen Events in naher Zukunft wieder im Terminkalender der Kunden der Steuerkanzlei Burike&Hezler.