Oktober 2013 - die Mobile Kochschule - 2 tolle Events

 

Im Oktober 2013 war die mobile Kochschule zweimal bei tollen Events im Einsatz.

Der erste Event war ein Kunden-Workshop mit neuen mediterranen Produkten der Metro Group. Aus den vielzähligen Produkten zeigte ich den Fachkunden tolle neue Tapas- und Antipasti-Variationen. Mit einer Riesenauswahl an verschiedenen frischen gefüllten Pastasorten, konnten die Kunden ihre ganz eigene Kreationen ausprobieren und ihre Ideen in die Praxis umsetzen. Fleisch und Fisch wurden mit den verschiedenen tollen Grillsalz-Produkten in der Pfanne und im Ofen zubereitet. alles wurde mit großer Begeisterung verkostet. Der Abschluss bildeten dann leckere Desserts aus der neuen Produktlinie.

Einige Tage später war ich mit der Mobilen Kochschule im historischen Weinkeller bei der Firma Blumen Burr in Geislingen. Hier hatte die Firma 3P Technik GmbH aus Donzdorf ihre Handelsvertreter zu einen Teambuildings-Kochkurs geladen. Wir grillten exotische Sachen wie Elch, Krokodil, Rentier, Känguru etc. und genossen die Spezialitäten mit leckeren selbstgemachten Kräuterbutter-Variationen. In so einem tollen Ambiente einen Kochkurs zu machen, begeisterte alle Teilnehmer und hinterließ bei allen einen aussergewöhnlichen Eindruck.